JACHEN WEHRLI
SLAM POET – TEXTER – BÜHNEN PERFORMER – LEBENSECHT 
 



  • JTZ-banner_720x150
  • jtz_logo

Unterstütze den Erhalt der Kleinkunst – unterstütze mich! Weitere Infos findest du hier!


Herzlich willkommen auf wehrli-poetry.ch – willkommen bei Jachen Wehrli!

Mitten im Leben neue Wege einzuschlagen braucht Mut oder ein einschneidendes Erlebnis! Für mich war es Zweiteres, denn:

Just in dem Moment als ich dachte, es gehe nicht mehr weiter, der Tiefpunkt des Lebens erreicht sei, kein Weg zum Ziel führe – da traf es mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel: «Ich stehe nicht am Ende, es ist der Beginn von Neuem! Von dem was ich bin, was mich ausmacht, von Liebe und Freude, Ehrlichkeit und Mut – von Jachen Wehrli!»

Doch wer ist dieser «neue» Jachen, was macht ihn aus?

Slam Poet, Texter, Bühnen Performer und lebensecht! So beschreibe ich mich am besten.

Poetry Slam ist effiziente Therapie, meine Texte entspringen dem tiefsten Herzen und auf der Bühne blühe ich auf. 

Ehrlich, authentisch und lebensecht!


Aktuelles

Liebe Freunde, Besucher und Unterstützer

Die Verordnungen des Bundes – Verbot von Veranstaltungen wegen das kursierenden Corona-Virus – trifft leider diverse Veranstaltungen im kulturellen Bereich. Bitte informiert Euch über die Durchführungen!!!

Zusammen mit den Veranstaltern versuche ich, die ausgefallenen Termine und Vorstellungen, nach der Beruhigung der allgemeinen Lage, in alter Frische und mit grosser Motivation nachzuholen. Zur Zeit ist es jedoch nicht möglich, neue und definitive Termine bekannt zu geben. Bitte habt Verständnis für die unglückliche aber unumgängliche Situation und die daraus resultierenden Massnahmen. 

Ich versuche die Termin-Seite so aktuell wie möglich zu halten.

Liebe Grüsse, 

Jachen




Was schreiben die Medien ...?

 

Lust auf ein Video ...?

 

Mein Gästebuch wartet ...!


Wo du mich sehen kannst ...!