JACHEN WEHRLI
SLAM POET – TEXTER – BÜHNEN PERFORMER – LEBENSECHT 

Mein Gästebuch...!!!


Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Christian Wehrli
10.03.2020 09:58:32
Wenn das Leben schlagkräftig drauf ist und mit der grossen Keule Mals ausholt, dann bleibt dennoch die Sprache. Die Sprache des Verstehens. Die Sprache der Menschlichkeit. Die Sprache des Humors. Ich bin glücklich, dass Du diese Sprache enorm einsetzt, Herzen und Verstand bewegst und die Geschichten rund um uns Tiere einfallsreich und humorvoll beleuchtest.
You’re doing a f…… good job, Jachen.

Verena Giger
24.01.2020 11:36:49
Hallo Jachen
Ich habe am 21. Januar im Albani Winterthur "s Burnout" geniessen dürfe. Es war genial, ehrlich, tiefgründig. witzig und das bis zum letzten Satz. Mit Deiner schönen Stimme berührten mich Deine Worte (es war so authentisch, ich war selber schon in einer ähnlichen "Krise") DANKE! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüsse Verena und Albert
Esther Rihs
01.12.2019 15:43:49
Lieber Jachen, du hast uns in der letzten dunklen Novembernacht in Zürich im Keller62 einen Abend voller Licht beschert. Mit Intelligenz, Witz, Tiefe und Authentizität hast du uns zum Lachen und Nachdenken gebracht.
Es war ein toller, berührender Abend, herzlichen Dank dafür! Liebe Grüsse Esther
Daniela Candinas
27.10.2019 08:21:12
Hallo Jachen

Au i bin begeisteret (gsi) vu diner Premiere und vu dinem Programm! Du kunnsch sehr authentisch überi und schaffsch es mit dinera Bügnapräsenz, aber au mit diner warma und schöna Stimm, dia a doch schwierigi Thematik, berüehrend, humorvoll und verinahmend überi z bringa! Du köhrsch definitiv uf d Bühni?! Wieterhin alles Guati und liebi uf dinem/eurem Weg un viela Dank no für d ?! Daniela
Patricia Enzinger
26.10.2019 16:50:53
Eifach genial gsi gester im Quadro22 z Chur.
Scho lang nüma so glachet und glichzitig tüf berüahrt gsi.
Freu mi scho uf an nöchsta Uftritt vo diar.
Witerhin alles Guati und viel Kraft diar und dinera Familia uf am witera Weg. Step by step.
Anzeigen: 5  10   20